Tags auf chefkoch.de

Häufig suchen ich selber (und auch der Rest des Teams) auf chefkoch nach Rezepten da man ja schlieslich nicht nur Webseiten Bauen sondern auch die Idee dahinter leben will. Dabei ist es mir selbst auch immerwider passiert das ich gerade als Kochleihe nicht so richtig weis was ich eigentlich will. Z.B. will ich was asiatisches kochen. Bisher konnte ich zu Auffindung der Rezepte immer nur die Kategorien oder die Volltextsuche bemühen, bei kanpp 70.000 Rezepten erhalte ich auf meine Anfragen meist recht stimmige aber doch eher uninspirierende Ergebnisse, da ich ja eigentlich garnicht genau weis was ich will. Diesem Problem wurde nun Abhilfe durch Tags (Tagging) geschaffen. Tagging erlaubt bei uns (wie auch Überall anders) das beliebige kombinieren von Suchbegriffen. Der User (und ich) ist also nicht mehr auf einen starren Kategoriebaum angewiesen sondern kann anhand der Tags nach belieben durch die Ergebniswolken weiter navigiert werden. Das führt dazu das sich nahezu beliebig viele Sichtweisen auf die Rezepte ergeben. Kombinationen wie "Asiatische vegetarische Suppen" oder "spanisches desert" sind somit kein Problem mehr und die Auswahl bliebt ganz dem Gusto des Surfers überlassen. www.chefkoch.deWatch Full Movie Online Streaming Online and Download

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.