Wir kommen voran

Nachdem ich länger nix mehr geschrieben habe, hier mal wieder ein Update. In den letzten Wochen hat sich recht viel getan. Das Flachdach ist mittlerweile drauf und (hoffentlich) auch dicht (wovon wir jetzt mal ausgehen). Es wurden jede Menge Kabel verlegt und das Grundgestell für den Kamin wurde an die Eisenplatten in der Decke geschweißt. Auch wurden die ersten Fenster geliefert und eingebaut. Mittlerweile steht auch fest wie die Aussenhülle aussehen wird (das wird aber noch nicht verraten) ich glaube das wird sehr schön werden. In der nächsten Woche werden die restlichen Fenster eingebaut und in ca. 2 Wochen kommt dann endlich die Erdgeschoss Fassade. Alles in allem geht es gut voran eigentlich sollte das Haus im Oktober noch Luftdicht werden. An einen Einzug noch in diesem Jahr glaube ich allerdings nicht, naja wir haben ja auch keine Eile 🙂

no images were found

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.