Es geht weiter

Hier mal wieder einige Bilder von AK3. Mittlerweile sind wir gut weiter gekommen. Die Bäder sind gefliest und das Kellergeschoss ist bereits fertig gestrichen. Dort wird gerade das Parkett verlegt.

Etwas Kopfzerbrechen hat in der letzten Zeit die Abgehängte Schallschutzdecke bereitet da Sie offenbar schwerer zu Verlegen ist als anfänglich angenommen. Nun scheinen aber auch hier die Probleme beseitigt und hoffentlich vermutlich wird die Decke nächste Woche verputzt. Recht elegant ist auch der Eingangssteg geworden welcher nun von der Mauer bis zur Haustür reicht. Ach ja, die Mauer ist auch fertig, leider ist sie nicht ganz so dunkel geworden wie ich mir das gewünscht hätte (schwarz) aber so ist es auch ok, bei Naturmaterialien (Beton) steckt man da nie so genau drin. In der nächsten Woche geht es dann auch im Garten weiter, bei dem Mistwetter war ja in den letzten 3 Wochen kein Fortkommen.

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.