Nochmal erhöht

Gestern wurde der chefkoch.de PI Rekord nochmal übertroffen und auf 9,1 Mio/Tag erhöht. Ob es heute noch mehr werden?

KategorienAllgemein

Eine Antwort auf „Nochmal erhöht“

  1. Kompliment und bitte weiter so. Die Seite ist wohltuend gut.
    Einen Vorschlag hätte ich – was wäre, wenn ihr nationale Gerichte der jeweiligen Länder als eine Art kulinarische Weltreise machen würdet? Ein Reiter zu international und dann zu den Ländern. Wäre doch reizvoll, ganz gezielt in fremden Küchen zu stöbern, besonders wenn dann keine 08/15 Speisen vertreten wären…
    Gut ist die Seite, besser ist nur noch ihr Apfel-Birnen-Kürbissüppchen – das haut geschmacklich vom Hocker!
    Auf dem Weg mal ein herzliches Danke für das Rezept!

    LG Josh

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.