Goodbye Chefkoch.de

Wie ja viele schon wissen hab ich zusammen mit Martin und Ulf die von uns gegründetet Pixelhouse GmbH und somit chefkoch.de verlassen. Nach über 13 Jahren ging damit Ende Mai für mich ein wichtiger, lehrreicher, anstengender, aufregender und sehr erfolgreicher Abschnitt meiner beruflichen Laufbahn und somit meines Lebens zuende. Viele Sachen werde ich vermissen, es war eine schöne Zeit die wir selbst gestalten konnten. Vielen Dank an alle Mitarbeiter, Admins, Mods und vorallem User, ihr habt ck zu dem gemacht was es Heute ist. Es hat fast immer Spass gemacht :). Vielen Dank auch an G&J für die gute Zusammenarbeit in den letzten 3 Jahren. Alles gute chefkoch.de und bye bye.Watch Full Movie Online Streaming Online and Download

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.